* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *
 
 

Ich heisse Simon Hägeli und bin am 10. Juni 2000 ufd Welt cho in Muri AG. Ich bin das Fressmonster der Familie Hägeli.

In meinem kurzen Leben habe ich schon eine Menge erlebt muss ich sagen.

Ich war sogar schon mal im Spital. Ich musste am 1. Februar 2002 in die Kinderklinik nach Aarau, leider nicht mit Blaulicht.

Ich wurde dann am Abend um 22:00 Uhr notfallmässig operiert hinter meinem linken Ohr. Der Professor von da sagte ich hätte anscheinend über Monate hinweg eine Ohrenentzündung gehabt, die ich aber nicht merkte. Durch das bildete sich im Knochen hinterm Ohr und im Gewebe Eiter. Das musste weggefräst werden. Ich musste dann 10 Tage im Spital bleiben, hatte aber n' Saugaudi im Spital mit den Schwestern ( bin halt ein Hägeli) :-) :-)

Ich gehe sehr gerne nach draussen zum Spielen.

Letzte Woche hat mir meine Mutter einen Video gekauft von Bob der Baumeister. Den schaue ich mir jetzt am liebsten etwa 10x im Tag an bis ich ihn komplett auswendig kann. Und meine Tagesmutter kann ihn dann bestimmt auch auswendig.....:-))

Ich habe jetzt das Schwimmen endeckt. Wir gehen hie und da ins Hallenbad, das macht mega Spass!

Ich zähle auch immer wie lange ich noch schlafen kann bis ich zu Papi gehen kann. Denn bei dem ist es auch ganz toll.

Seit dem 29. März 2004 habe ich ein Ohrring und das ist mein ganzer Stolz.

Juni 04: Ich freue mich auf den Umzug, auch wenn ich schon durchsickern liess dass ICH dann wieder denn ganzen Stress haben werde. Tja, aber wehrt Euch mal gegen Mammi!!!!

So nun haben wir im Juni nach Richterswil umgesiedelt und es gefällt uns mega. Ich habe ein Zimmer mit Seeblick, ist wirklich genial....und jeden Abend kann ich mit Andreas spielen.

Wir waren vom 25.9.2004 bis am 2.10. 2004 im Berner Oberland in den Ferien und es hat mir super gefallen, Neben einer 4-stündigen Wanderung die ich mit Bravour bestanden habe, waren wir in den Beatushöhlen beim Drachen Ponzo, dann auf dem Zwergenwanderweg und noch in einem Park mit richtigen Dampflokomotiven im Minitaurformat. Zum Schluss musste ich wegen akuten Ohrenschmerzen in Sion noch in den Spital, Mammi fand das besser so. Es ging mir aber beim Rausgehen aus dem Spital schon wieder viel besser..............................

Ich bin jetzt in der Spielgruppe und es macht mir mega Spass. Immer einmal die Woche. Da gehe ich sehr gerne hin und freue mich auch riesig auf den Kindergarten nächstes Jahr.

Der Samichlaus war bei uns. Ich bin ganz brav neben Andreas und Papi gesessen und habe dem guten Mann zugehört, was er über mich erzählt hat. Hatte aber doch recht Respekt davor.

März 05: Bald komme ich in den Kindergarten und freue mich bis jetzt sehr drauf ( ob das dann auch noch der Fall ist wenn er merkt das er jeden morgen früh aufstehen muss??)

Juni05: Mittlerweilen hatten wir eine super Woche in Kroatien, ich war das erste mal am Meer. Seit dem 1. Juni haben wir eine neue Tagesmutter. Caroline. Wir gehen sehr gerne zu ihr. Nächsten Montag (20.6.) kann ich in den Kindergarten zum schnuppern. Ich freue mich mega.

 

Der Kindergarten morgen hat mir super gefallen und ich freue mich das es am 22. August endlich losgeht. 

Wir waren auf dem Vierwaldstättersee mit dem Raddampfer Schiff fahren. Es war super toll.  

 

Mittlerweile bin ich im Kindergarten schon fast ein alter Hase. Es gefällt mir super. Wir waren an der Räbenchilbi und zu Weihnachten haben wir ein Krippenspiel aufgeführt. Mammi, Andreas, Steffi, Angelica, Willi und mein Gotti kamen zusehen. Ich habe mich sehr gefreut darüber!

Ich habe mich im Skifahren geübt. Bin zwar ein wenig ein Gstabi, hat mir aber trotzdem super gefalen und möchte sehr gerne wieder gehen.

März 06: Ich durfe in den Sportferien mit Sylvain mit mit dem Lastwagen ins Tessin. Das war der Hammer. Ich habe geholfen zu schleppen und gehe sehr gerne wieder mit:-)  Langsam frage ich Mammi immer wann ich endlich in die Schule kann ( ob die Begeisterung wohl anhält?). Dann ziehen wir bald um. Ich freue mich riesig.

Juni 06: Tja nun ist es soweit und ich bin 6 Jahre alt. Ich darf noch ein Jahr in den Kindergarten gehen mache mir aber schon recht Gedanken über die Schule:-) Ich habe von Mammi und Andreas ein Velo bekommen zum Geburtstag mit Gangschaltung. Echt der Hammer. Im Sommer gehen wir nach Dänemark in die Ferien. Und wehe wir gehen nicht ins Legoland!!!!

Letzhin wollte ich die gleiche Frisur wie Andreas, es wurde dann ein wenig kürzer. Ich ging dann zu Andreas und sagte schau mal die tolle GLASUR die ich jetzt habe..........( das wäre für alle Luusers eine Mischung von Glatze und Frisur:-)

Dezember 06: So ich fahre immer mit dem Bus in den Kindergarten und kann das sehr gut und alleine (stolzbin). Der samichlaus war sehr lieb, meinte ich räume mein Zimmer sehr gut auf, müsse aber schauen das ich nicht zu viel am PC spielen wolle:-(