* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *
 
 

Badminton:

Dank Andreas habe ich das Badminton wieder entdeckt. Ich habe früher jahrelang gespielt und jetzt hat es mich wieder völlig gepackt.

Und ich freue mich mega so 1x wöchentlich zu gehen, das tut richtig gut und ist ein Ausgleich zum Bürojob. Und an dem Tag an dem ich Andreas

schlagen werde in einem Spiel, mache ich Luftsprünge.....

Wandern:

Früher war ich viel Wandern, das hat immer sehr grossen Spass gemacht. Die Berge, die Ruhe, die Natur, was will man mehr?

Und wir haben in der Schweiz wunderschöne Wandergebiete. Ich war jetzt mit meinem Schatz am Murgsee, das war traumhaft sag ich und

ich danke ihm ganz herzlich dafür. Da kann man die Seele baumeln lassen und den Alltag hinter sich ablegen und die Sorgen beiseite legen.

Ich hoffe ich kann noch viele solcher Wanderungen machen und die Schweiz von ihrer schönensten Seite kennenlernen mit meinem Schatz zusammen

und den Kindern, denn denen würde das bestimmt auch sehr gut gefallen.

 

 

Schwimmen:

Ich bin eine grosse Wasserratte und könnte immer im Wasser sein, schwimmen, mit den Kindern spielen etc.

 

Windows Bilder:

Ich male sehr gerne Windows Bilder. Ich finde man kann viele Sachen damit machen. Mir fehlt einfach meistens die Zeit dazu. Doch hie und nimm

ich mir einfach die Zeit dazu. Muss auch sein..............

 

Inlineskaten:

Ich fahre sehr gerne Inlineskats, abre nicht alleine, das macht nicht so Spass. Ich hoffe Andreas kommt mal mit, denn das wäre sicher auch was für

ihn und es macht wirklich Spass. Es gibt in der Schweiz super schöne Routen für Inlineskaters.

So am 11.1.2004 bin ich mit Andreas in einem Indoor-Inlineskats-Center gewesen. Es war noch cool und wir wollen jetzt im Frühling auch mal

raus gehen. Der Frühling soll endlich kommen....!

Rezepte sammeln:

Ich sammle leidenschaftlich Kochrezepte, die ich dann auch alle ausprobieren will. Suche nur noch Opfer die das dann auch essen!

 

Eishockey:

Ich bin ein leidenschaftlicher Fan vom HC Davos www.hcd.ch und gehe sehr gerne an dieSpiele und sehe sie mir live an. Und da Andreas das jetzt

auch gerne sieht ist die Freude doppelt so gross