* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *
 
 

Ich heisse richtig Cordula, Severine Hägeli-Kläui. Mir sagen aber eigentlich fast alle Corry. Ist kürzer und ich höre es lieber muss ich sagen.

Ich bin am 15.Februar 1974 in Schaffhausen zur Welt gekommen und bin seit da sehr lebendig.

Meine 2 Kinder, mein Schatz Andreas und ich wohnen jetzt in Richterswil im Kanton Zürich. Ich habe mich im Frühsommer '03 von meinem Mann getrennt und bin seit Sommer '04 geschieden.

Ich arbeite bei der Swisscom im Fixnet als Call Agent im In- & Outbound. Der Job macht mir Riesenspass und ich übe ihn zu 80% aus.

In meiner Freizeit gehe ich gerne an die Eishockeyspiele des HC Davos (www.hcd.ch), ich bin deren grösster Fan.... ;-))

Ich koche sehr gerne, mache gerne Windows-Bilder, lerne neue Leute kennen, spiele sehr gerne Badminton und fahre gerne Inlineskates, ich werde jetzt wieder mehr Sport treiben, denn das tut gut und ich mache es auch sehr gerne.Ich habe auch jemanden gefunden, der mich dabei sehr unterstützt.

Anlehnen tut sehr gut!!!!

Ich spiele sehr gerne mit meinen Kindern, gehe gerne mal Abtanzen und bin offen für Neues ganz generell. Kinobesuche stehen bei mir auch hoch im Kurs oder mal ein gemütlicher Kuschelabend mit meinem Schatz bei Kerzenlicht.Ich liebe auch romantische Spaziergänge im Schnee oder im Herbstwald.

Die Geburten meiner 2 Kinder waren bis jetzt der Höhepunkt in meinem Leben muss ich sagen. Wenn man das nicht selber erlebt hat, kann man das kaum verstehen.....Kinder geben einem unheimlich viel zurück.

Wir 4 sind jetzt unser Leben am Ordnen und schauen nach vorne......und haben ne super Unterstützung hinter uns.... Danke Andreas, ich liebe Dich von ganzem Herzen!!! Und meine Kinder haben Dich auch ins Herz geschlossen.

Ich habe mich jetzt entschlossen endlich was für meine Bildung zu machen. Ich beginne bald einmal mit einem Englischkurs und freue mich sehr darauf. Ich möchte jetzt endlich was lernen. Und wie sagt man so schön: was man selber lernt kann einem niemand mehr wegnehmen. Dann mache ich jetzt auch was für meine Figur und wusste gar nicht das das so Spass machen kann. Ich freue mich auf meinen neuen Körper..............

Seit dem 1. Dezember 2003 habe ich wieder mal schwarze Haare. Leider fehlt mir noch das Photo, verspreche aber das bald eines kommt. Stelle jetzt dann wieder auf blond um.

So habe ich mit schwarz ausgesehen:

Und so sehe ich jetzt wieder aus:

Jetzt könnt Ihr selber schauen was Euch besser gefällt.

So ich im neuen Look:

Mein Leben habe ich jetzt im Griff und bin einfach rundherum glücklich. Seit Anfang September bin ich wieder am Französisch büffeln was mir auch grossen Spass macht, da ich es bei der Arbeit sehr gut gebrauchen kann. Und mit jedem Gespräch komme ich besser in die Sprache.

Ich gehe jetzt jede Woche Badminton spielen und habe einen Schläger geschenkt bekommen, WOW!!!!

Dann mache ich so zu sagen jeden Tag Rumpfbeugen, was auch meinem Rücken sehr gut tut nach dem Unfall mit der Schulter. Ich bin jetzt bei 40 Stück angelangt. Am Anfang hatte ich kaum 5 Stück auf die Reihe gekriegt!!!

Ich habe mich entschlossen meine Haare wieder mal wachsen zu lassen. Mal sehen ob ich es durchstehe......................

Tja und nun sind sie seit dem Januar 06 wieder ab und weg:-))) Und es geht mir gut damit!